Menü

Logan (geb. 2009) - Pointer-Mix - reserviert

Wenn man gute Laune in Höhenmetern angeben würde, läge die Messlatte von Pointer-Mix Logan bei circa zwei Metern. So hoch hüpft er nämlich in Vorfreude auf einen Spaziergang. Besucher, die ihn noch nicht kennen, schreckt diese Flugeinlage oftmals ab – Was das denn für ein gefährlicher Kandidat sei, fragen sie. Dabei vollführt Logan doch nur einen sehr ausschweifenden Freudentanz! Ist er erst einmal im Geschirr, an der Leine und außerhalb des Zwingers, weiß sich Logan bestens zu benehmen und präsentiert sich prompt von seiner Schokoladenseite! Da wird ohne zu drängeln an der Leine gegangen, voller Eifer nach Mäuschen gebuddelt und das abgefragte Hunde-1x1 ausgeführt. Logan liebt Menschen, drückt sich schon mit Pfote und Nase durchs Gitter, um Körperkontakt herzustellen und genießt Streicheleinheiten dann sehr.
Aus der Ruhe bringen ihn lediglich seine Hundekollegen, da muss Logan einfach zeigen, wer die größte Kartoffel ist!
Der hübsche Kerl ist stubenrein, die Wohnungshaltung gewöhnt und konnte im vorigen Zuhause auch eine gewisse Zeit allein bleiben. Er ist am 15. Mai 2009 geboren und hat eine Schulterhöhe von etwa 60 Zentimetern.

Patin: Stefanie M.

Kontakt über:

Altmärkischer Tierschutzverein Kreis Stendal e.V.
Tierheim "Edith Vogel" Stendal-Borstel
Eichstedter Weg 10
39576 Stendal
SACHSEN-ANHALT

Tel.: 03931 - 216 363
Fax: 03931 - 218 869

tierheim-stendal-borstel@freenet.de

Öffnungszeiten:

Montag/Dienstag/ Donnerstag/Freitag:
10:00 – 12:30 Uhr &
13:00 – 16:30 Uhr
Samstag:
11:00-14:00 Uhr
Mittwochs, sonn- und feiertags geschlossen