Menü

Logan (geb. 2010) - Pointer-Mix

Wenn man gute Laune in Höhenmetern angeben würde, läge die Messlatte von Pointer-Mix Logan bei circa zwei Metern. So hoch hüpft er nämlich in Vorfreude auf Besuch. Hat es der Mensch seines Begehrens dann endlich zu Logans Auslauf geschafft, drückt er zur Begrüßung abwechselnd Nase und Pfote durchs Gitter, um frühestmöglich Körperkontakt herzustellen. Wir lernen ihn bei uns als allgemein sehr menschenfreundlich kennen, als angenehmen Spaziergänger und begeisterungsfähigen Entdecker.
Geboren wurde Logan 2010. Anderen Hunden begegnet er auf der Runde durch Feld und Flur bisher recht lauthals, nach Angaben des Vorbesitzers kommt er mit Hündinnen in der Regel aber gut aus. Individuelle Sympathien sollten in jedem Fall getestet werden.
Zur Verträglichkeit mit Kindern und Katzen können wir derzeit keine sicheren Angaben machen.
Über einen gemütlichen Platz in der guten Stube würde sich Logan sicher freuen. Er ist stubenrein und konnte im vorigen Zuhause auch eine gewisse Zeit allein bleiben.
Seine Schulterhöhe beträgt etwa 60 Zentimeter.

Patin: Stefanie M.

Kontakt über:

Altmärkischer Tierschutzverein Kreis Stendal e.V.
Tierheim "Edith Vogel" Stendal-Borstel
Eichstedter Weg 10
39576 Stendal
SACHSEN-ANHALT

Tel.: 03931 - 216 363
Fax: 03931 - 218 869

tierheim-stendal-borstel@freenet.de

Öffnungszeiten:

Montag/Dienstag/ Donnerstag/Freitag:
10:00 – 12:30 Uhr &
13:00 – 16:30 Uhr
Samstag:
11:00-14:00 Uhr
Mittwochs, sonn- und feiertags geschlossen