Menü

Nico (geb. 2014/2015) - reserviert

Ein Schoko-Labbi wie er im Buche steht: wenn sich Nico freut, wackeln seine Hüften, da flattern die Schlappohren und er legt sich mächtig ins Zeug, alle Anwesenden mit seiner guten Laune anzustecken. Was auch nicht sonderlich schwer ist, denn Nico ist ein sehr freundlicher Kerl, dessen Lächeln sich nur auf dem Gesicht des Menschen widerspiegeln kann. Geboren wurde das Braunbärchen schätzungsweise 2014/2015. Er befindet sich also in der Spanne zwischen „verrückten Eierkopf“ und „Na, vielleicht werde ich doch bald erwachsen“. Ganz rassetypisch liebt Nico alles Essbare und ist auch gern zu allem bereit, um eben jenes zu bekommen. Dann wird auch ganz lieb Sitz gemacht und der liebste Schmacht-Blick ausgepackt. Artgenossen gegenüber ist Nico sehr offenherzig und kontaktfreudig. Trennt ihn und seinen Kumpel in spe eine Leine, setzt er seinen ganzen Pralinenkörper ein, um diese Hürde zu überwinden. Sein Leinenführer sollte also Standfestigkeit besitzen und noch etwas mit Nico trainieren, um Hundebegegnungen zukünftig muskelschonender zu gestalten. Wer die verrückte Nudel und all sein liebenswertes Potential kennenlernen mag, kann sich sehr gern im Tierheim melden!

Paten: sucht er noch

Nico

Kontakt über:

Altmärkischer Tierschutzverein Kreis Stendal e.V.
Tierheim "Edith Vogel" Stendal-Borstel
Eichstedter Weg 10
39576 Stendal
SACHSEN-ANHALT

Tel.: 03931 - 216 363
Fax: 03931 - 218 869

tierheim-stendal-borstel@freenet.de

Öffnungszeiten:

Montag/Dienstag/ Donnerstag/Freitag:
10:00 – 12:30 Uhr &
13:00 – 16:30 Uhr
Samstag:
11:00-14:00 Uhr
Mittwochs, sonn- und feiertags geschlossen