Menü

Boomer

Traumpaar sucht Zuhause - Teil2
Nicht nur alteingesessene "Bärchen-Fans" bekommen Herzchenaugen, wenn sie Boomer entdecken. Auch alle, die bisher nicht groß Notiz von Berner Sennenhunden genommen haben, sind doch reihenweise Boomers leichtem Schielen und dem breiten Grinsen verfallen. Boomer ist unfreiwillig komisch, tollpatschig, lustig. Für ein Leckerchen wirft er den Heckmotor an und galoppiert - seine vier Patschefüße nach außen gedreht - volle Möhre los (und schafft es in aller Regel auch rechtzeitig wieder abzubremsen ohne jemanden über den Haufen zu rennen).

So wenig er seine Freude über einen anstehenden Gassigang verbergen kann, so artig ist er an der Leine unterwegs. Boomer ist gut zu Kindern, zu jungen Erwachsenen, zu junggebliebenen Erwachsenen und auch zu Erwachsenen, denen ihr fortgeschrittenes Alter nicht mehr von der Hand zu weisen ist.

Warum so ein schmucker, lieber Kerl immer noch im Tierheim sitzt?

Eine Vermittlung wäre sicherlich kein Problem, wenn Boomer Single wäre. Die Damen (und Herren) stünden Schlange, um ihm einen Sofaplatz anzubieten, ihm stundenlang die haarige Brust zu kraulen und in seinen braunen Augen zu versinken.
Jedoch ist unser Strahlemann bereits fest gebunden und die Dame seines Herzens möchte er nicht einsam und allein im Tierheim zurücklassen müssen.
Mischlingsdame Bona ist mit ihren bald 14 Jahren nicht nur um einiges älter als der 2006 geborene (kastrierte) Jungspund an ihrer Seite, sondern steht durch ihre ruhige, teils zurückhaltende und sanfte Art oft in seinem Schatten.
Dennoch möchten wir unser Traumduo, das im Sommer 2018 bei uns einzog, nicht trennen, sondern suchen für "Boona" ( = shipping name) ein gemeinsames Zuhause! Die Familienkonstellation im neuen Reich ist den beiden ziemlich egal, solange ihnen der direkte Anschluss gewährt wird und gleichzeitig etwas Garten vorhanden ist, in dem sie sich auch mal sonnen dürfen.

Pate: Kevin S.

Kontakt über:

Altmärkischer Tierschutzverein Kreis Stendal e.V.
Tierheim "Edith Vogel" Stendal-Borstel
Eichstedter Weg 10
39576 Stendal
SACHSEN-ANHALT

Tel.: 03931 - 216 363
Fax: 03931 - 218 869

info@tierheim-stendal-borstel.de

Öffnungszeiten:

Montag/Dienstag/ Donnerstag/Freitag:
10:00 – 12:30 Uhr &
13:00 – 16:30 Uhr
Samstag:
11:00-14:00 Uhr
Mittwochs, sonn- und feiertags geschlossen