Menü

Joy (geb. 2017) - Dogo Argentino-Mix

Aufgepasst - hier kommt Joy! Ein Energiebündel mit Feuer unterm Kessel und ungezähmter Lust auf das Abenteuer Leben!
Die junge Dogo Argentino - Mischlingshündin haben wir erst kürzlich von einem anderem Tierschutzverein übernommen und hoffen ihr ganz schnell den Weg ins Glück bereiten zu können.
Joy ist fabelhaft: aufgeschlossen, freundlich und nach kurzer anfänglicher Zurückhaltung ein absoluter Kasperkopf. Sie ist 2017 geboren und verbrachte ihr bisheriges Leben eher suboptimal. Doch wir wollen gar nicht weiter auf ihre Vorgeschichte als Kettenhund eingehen, denn Joy selbst kennt nur eine Blickrichtung und die geht eindeutig nach vorn in eine rosige Zukunft!
Für die temperamentvolle junge Dame suchen wir ein liebevolles Plätzchen im Kreise der Familie, wo sie noch eine ganze Menge lernen darf und auch ihre überschüssige Energie in die richtigen Bahnen gelenkt wird. Denn momentan nutzt sie diese nicht nur für wildes Spielen mit dem Zergel und übermütiges Kuscheln, sondern auch um aus dem Stand gefühlt zwei Meter hoch zu springen :D
Bei stimmiger Sympathie würde Joy bestimmt auch als Zweithund in Frage kommen. Eine Schlaftablette würde an ihrer Seite aber sicher nicht glücklich werden.
Für ein entspanntes Kennenlernen steht die junge Dame ab sofort zur Verfügung :)

Paten: fällt sie um den Hals ♥

Interessenten sollten unbedingt beachten, dass der Dogo Argentino und Mischlinge dieser Rasse in Baden-Württemberg, Bayern, Brandenburg, Hamburg, Hessen und Nordrhein-Westfalen auf der Rasseliste stehen. Ihre Haltung ist in diesen Ländern ggf. mit Auflagen verbunden.

Kontakt über:

Altmärkischer Tierschutzverein Kreis Stendal e.V.
Tierheim "Edith Vogel" Stendal-Borstel
Eichstedter Weg 10
39576 Stendal
SACHSEN-ANHALT

Tel.: 03931 - 216 363
Fax: 03931 - 218 869

info@tierheim-stendal-borstel.de

Öffnungszeiten:

Montag/Dienstag/ Donnerstag/Freitag:
10:00 – 12:30 Uhr &
13:00 – 16:30 Uhr
Samstag:
11:00-14:00 Uhr
Mittwochs, sonn- und feiertags geschlossen