Menü

Tierheim-Flohmarkt am 6. April 2019!

Der Frühjahrsputz liegt in den letzten Zügen - Zeit sich von den alten Dingen zu verabschieden und frischen Wind ins Haus zu holen! Was bietet sich da besser an, als unser Tierheimflohmarkt, auf dem wir so einige Schätze diverser Art anbieten?

Dazu gibt es lecker Essen und Käffchen. Zum vollendeten Glück können Sie die Flohmarktschätze dann bequem in unseren Tierheimbeuteln nach Hause tragen.

Der Tierheimbetrieb läuft wie gewohnt, sodass auch eine kleine Hunderunde möglich ist.

Alle Einnahmen des Tages kommen vollständig dem Tierheim und seinen Bewohnern zu Gute!

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!


Tierheimfest 2018 - der Rückblick

Am 7. Juli feierte das Tierheim 27-jähriges Bestehen bei einem alljährlichen Fest. Bei tollstem Sommerwetter hatten die Besucher die Möglichkeit, über das Gelände zu schlendern und die Tiere anzuschauen. Zusätzlich wurde Beschäftigung in Form von Büchsenwerfen, Glücksraddrehen und Basteln eines Tierspielzeugs angeboten.
Kulinarisch gab es eine große Auswahl an vegetarischen und veganen Speisen, um einen Anreiz für die fleischlose Küche zu geben und auch in dieser Richtung ein Statement zum Tierschutz zu geben.
Es stellte sich die Tiertafel Havelland vor und Hundetrainerin Inka Burow zeigte zusammen mit Tierärztin Sandra Runft eine Dogdancing-Show inklusive zweier Vorträge zum Leben mit Hund.
Zum krönenden Abschluss gab es eine Gewinnerin bei der Tombola, die den Rundflug über Stendal abgeräumt hatte! Alles in allem ein gelungenes Fest mit vielen Besuchern.
Das Tierheim freut sich schon auf das nächste Fest in 2019!

Wir danken allen Ehrenamtlichen, die dieses Fest zu einem Erlebnis machten! Danke für eure Kuchen, Trödel, Ideen, Vorstellungen, Standbetreuungen und Kochkünsten - Ihr seid der Wahnsinn!

Tierheimfest 2018 - Rückblick

Kontakt über:

Altmärkischer Tierschutzverein Kreis Stendal e.V.
Tierheim "Edith Vogel" Stendal-Borstel
Eichstedter Weg 10
39576 Stendal
SACHSEN-ANHALT

Tel.: 03931 - 216 363
Fax: 03931 - 218 869

info@tierheim-stendal-borstel.de

Öffnungszeiten:

Montag/Dienstag/ Donnerstag/Freitag:
10:00 – 12:30 Uhr &
13:00 – 16:30 Uhr
Samstag:
11:00-14:00 Uhr
Mittwochs, sonn- und feiertags geschlossen